Unternehmen

"Unser Ziel ist es Unternehmen in den Bereichen zu entlasten, wo wir Profis sind." Müller Istvan, Geschäftsführer

MüllerPromotion steht für Qualität und Flexibilität

Jürg Müller entschied 1998, sich in die Selbstständigkeit zu begeben. Durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Messen, Events und Promotionen stand diesem Schritt nichts mehr im Wege. Er gründete am 1. März 1998 die Firma MüllerPromotion. Durch sein hohes Engagement und „know how“ wurden diverse Grossunternehmen auf ihn aufmerksam, die wir bis heute in ihren Tätigkeiten unterstützen. 2006 stieg Istvan Müller ins Familienunternehmen ein. 2010 absolvierte er, erfolgreich den Dipl. Eventmanager Lehrgang der Europäischen Sponsoring Börse in St. Gallen. Nach sorgfältigem Einarbeiten und Vermittlung der Firmenphilosophie übernimmt Istvan Müller am 1.1.2014 das Unternehmen.